Emanuel Pogatetz im ZDF-Sportstudio

Posted by HanseNo CommentsMrz 06, 2011
Emanuel Pogatetz im ZDF-Sportstudio

Emanuel Pogatetz war nach dem 3:1 Sieg gegen Bayern im Sportstudio des ZDFs zu Besuch und gab sich sympathisch zurückhaltend (das Interview ist hier kostenlos zum Nachsehen). Dank Mad Dog Pogatetz konnte sich Hannover vom Abstiegskandidaten zum möglichen Champions League Kandidaten entwickeln. Wenn man sich dieses Interview ansieht, könnte man nie glauben, dass Pogatetz ein beinharter Hund ist, der kein Erbarmen mit den Stürmern kennt. Bislang hat sich Pogatetz in der deutschen Bundesliga auch wirklich zurück gehalten und hat noch nie seine wildeste Seite rausgekehrt.

Emanuel Pogatetz im ZDF Sportstudio

Ganz interessant war auch eine Statistik, dass Hannover deutlich mehr Punkte MIT Pogatetz machte, als ohne Pogatetz. Er scheint ein wirklicher Leistungsträger zu sein und Hannover hat mit ihm einen glücklichen Einkauf gemacht zu haben. Mal sehen, wie lange Pogatetz noch in Hannover spielen wird, wenn er sich so gut in Szene setzt.

Die Statistik des ZDF Sportstudios beweist, dass Pogatetz für Hannover extrem wichtig ist.

Wir dürfen gespannt sein, wie unser Pogerl in die Spiele gegen Deutschland gehen wird. Klose, Lulu Podolski & Co dürfen sich bereits auf die Sonderbehandlung von Pogerl freuen :-)

Leave a Reply