Lukas Podolski Trikot

Posted by HanseNo CommentsMai 30, 2012

Im Jahre 1985 geboren und ein Angreifer der ersten Stunde: Der sympathische Lukas Podolski ist um kein Wort verlegen und begeistert neben seinem großen fußballerischen Talent, vor allem mit einer stets Zufriedenheit ausstrahlenden Frohnatur. Seine Fans lieben ihn dafür. Zur Europameisterschaft in der Ukraine und seinem Heimatland Polen, rechnet er sich für das deutsche Team hervorragende Chancen aus. Er selbst will dazu natürlich auch einen nicht unerheblichen Beitrag leisten und hat sich nicht nur in die Herzen der Fuballfans, sondern auch in das Team der deutschen Nationalmannschaft gespielt. Ohne Lukas Podolski würden die Chancen auf den begehrten Titel sicherlich nicht annähernd so gut stehen.

Das hat der Trainer der deutschen Mannschaft Jogi Löw auch erkannt und sieht Podolski als wichtigen Spieler. Podolski selbst wird im Juni mit der Trikotnummer 10 auflaufen. Zusammen mit Teamkollegen Miro Klose, wird “Poldi”, wie er von seinen Fans liebevoll genannt wird, beim Einatz auf dem Rasen dieser Welt von der ersten bis zur letzten Minute versuchen, seine Gegner mit geschickten Fußkombinationen in die Knie zu zwingen, um den ein oder anderen Treffer für sich, aber vor allem für seine Mannschaft und die Fans zu landen. Man darf gespannt sein, wie er die Spiele beeinflussen wird. Sicher ist jetzt schon: Einfach wird Lukas Podolski es seinen Gegnern auf keinen Fall machen. Er hat Fußball im Blut- das merkt jeder, der ihm zusieht. Möge die Europameisterschaft kommen.

Leave a Reply