Wie groß ist ein Fußballfeld?

Posted by Hanse63 CommentsJun 23, 2008

Diese Frage wird sich wohl schon mal jeder gestellt haben. Aber wie groß ist es nun definitiv, das Fußballfeld? Nun, pauschal kann man das nicht so einfach sagen. Regulär sollte die Länge 90 bis 120 m sein, bei Turnieren zwischen 100 und 110 m. Die Breite soll zwischen 45 und 90 m sein, wobei international muss die Breite 64 bis 75 m sein.

Alle andere Abmessungen von einem Fußballfeld kann man von der folgenden Grafik toll herauslesen.

Größe Fußballfeld (Länge und Breite)

63 Responses to "Wie groß ist ein Fußballfeld?"

  1. MUSIK sagt:

    weiß ich doch nicht man

  2. MUSIK 1973 sagt:

    90×45

  3. el sagt:

    Unterschiedlich!!!

  4. Mädchen, 11 J. sagt:

    Ein Fußbaldfeld ist ein gutes Hektar groß :-) ;-)

  5. Mädchen, 11 J. sagt:

    Sryyyyyyyyyy, ich meinte ein knappes Hektar!!! :D ;)

  6. Kontoro sagt:

    Ka omg haha

  7. Kontoro sagt:

    Leute Klasse 10 rockt ! xDDDD

  8. Kontoro sagt:

    Daniel Schuhmacher is geilll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. Kontoro sagt:

    Geht auf Mt2 wen mich jemand kennt bin aus Praios Soak ^^

  10. Kontoro sagt:

    lalalalal ^^ <333

  11. lalalali sagt:

    Ehm hey leute , ihr mûsst mal Mt2 echt sehen “EINFACH GEIL”

Trackbacks/Pingbacks

  1. ► Wie groß ist ein Fußballfeld?

Leave a Reply