Du darfst nicht sterben! Kämpfe!

Schreckliche Nachrichten in der Welt der Fußball-Blogs! Da geben sich Hanse und Frittenmeister seit Wochen einen heißen Kampf um die meisten Besucher und jetzt schmiert Frittenmeisters Blog Soccer-Warriors.de einfach ab!

Frittenmeister gibt voller Trauer bekannt, dass bei ihm zur Zeit nichts mehr geht und sein Wochenende mal ordentlich mies beginnt!
Fußball, Fritten & Bier

Noch dazu ist der Absturz nicht mal sein Selbstverschulden, sondern es liegt jetzt am Geschick und in der Macht seines Providers, dass er die Daten rettet und den Weblog neu aufsetzt. Frittenmeister zittert und ist voller Ungeduld. Wir sind in dieser schweren Stunde mit den Gedanken bei ihm!

Kommentare

  1. Frittenmeister 7. September 2007
  2. Frittenmeister 7. September 2007

Schreibe einen Kommentar