Eisfußball

Leute festhalten – ich denke ich habe nun etwas gefunden in dem Österreich Europa- und vielleicht auch Weltmeister werden kann. Es handelt sich hier um „Eisfußball“. Gefunden hab ich diese (Rand)Sportart beim Suchmaschinenprofi Mediadonis, der zum Google Eisfußball Cup geladen wurde.

Die Burschen von Google dürften aber nicht aus dem gleichen Holz wie Mediadonis sein, denn was die Bilder hier so zeigen hat Mediadonis eindeutig die Nase vorne. Für uns Österreicher ist diese Sportart aber sehr interessant, denn in Sachen Wintersport sind wir immer unter den Besten. Verbunden mit Fußball könnten wir hier eventuell zu neuen Höhenflügen ansetzen und uns auch international durchsetzen – mit dem entsprechenden Training.

Aber Vorsicht – Deutschland ist hier uns wieder voraus und hat sich bereits eine dementsprechende Domäne zugelegt (http://www.eisfussball.de/)

Nun aber zu den ansehlichen Spielzügen und zur Blutgrätsche von Mediadonis:

Kommentare

  1. kr 5. Januar 2008
  2. France 12. Februar 2009

Schreibe einen Kommentar