Extra Panini Bilder in der Schweiz

Die armen Schweizer, aber das habens davon, wenn sie so sammelwütig sind! Extra für die Schweiz wirds ein EM 08 Extra geben und zusätzliche Bilder geben.

Wie 20min berichtet, wird es für die Schweiz rund 20 zusätzliche Bilder von Panini geben.

Insgesamt benötigen die Schweizer Fans nun 554 verschiedene Motive für ein komplettes Heft. Dass die Sonderausgabe ausgerechnet in der Schweiz lanciert wird, ist kein Zufall: Nirgends ist die Panini-Sammelleidenschaft nämlich so gross wie hierzulande. Im EM-Partnerland Österreich ist jedenfalls keine Spezial-Edition angekündigt worden. Neu zahlen die Schweizer zudem pro Päckli mit je fünf Bildern statt 90 Rappen einen Franken.

Na lieber Schweizer, dann wünschen wir Euch mal viel Spaß beim Sammeln… die Sucht ist ein Hund 😉

Ein abschließender Aufruf an alle Frauen: Haltet EURE Männer fest, sonst ist das Urlaubsgeld futsch!

Schreibe einen Kommentar