Jiiiiipppppiiiii! Juuuuhhhhuuuuu! Ein Grund stolz zu sein!

Liebe Fußballfans!

Es ist vollbracht! Vor etwa zwei Monaten hat sich das em-blogger Team das hohe Ziel gesteckt, mit Wiederanfang der Gruppenspiele am 24.03 die vierstellige Besuchermarke (pro Tag) zu sprengen. Damals lagen wir bei einem Maximum von etwa 400 Besuchern pro Tag.

Bereits gestern sind wir der Euphorie verfallen, als wir die Besucherzahlen mitverfolgten. Doch mit 991 Besuchern haben wir unser Ziel knapp verfehlt. Aber heute ist es soweit.

*Tatäääää* Gegen etwa 16:00 Uhr hatten wir den 1000sten Besucher am heutigen Tag zu verzeichnen. Wir meinen, dass dies ein Grund ist, stolz zu sein und werden das heute gebührend feiern! ;o)

Wir möchten dies auch zum Anlass nehmen, uns bei euch treuen Fans zu bedanken, die diesem Projekt mittlerweile eine tolle Dynamik verleihen. Es wird uns ein Ansporn sein, auch in Zukunft weiterhin täglich über interessante Ereignisse rund um das Thema Euro 2008 und
Fußball allgemein zu berichten – natürlich in der gewohnt eher heiteren Art.

Zusätzlich ist ein eigener Fanklub zur Euro 2008 geplant, in dem ihr euch, euren Verein, oder was auch immer verewigen könnt. Doch näheres dazu in Kürze.

Nun bleibt uns noch euch beim Gerangel um die Karten viel Glück zu wünschen!

euer em-blogger Team

Kommentare

  1. mario 1. März 2007
  2. Schneckerl 1. März 2007

Schreibe einen Kommentar