Jugendtraum Teamtrainer?

Wer kennt sie nicht – jene beherzten Fußballexperten, die kein Spiel ihrer Mannschaft versäumen und am liebsten selbst am Spielfeldrand das Kommando inne hätten? Manche wurden schon von deren Vätern zu den Spielen der Nationalmannschaft mitgenommen und durften schon in frühen Tagen Erfahrung sammeln. Da liegt es auch nicht fern, dass viele dieser „Kinder“ als Beruftraum irgendwann einmal auch ein „Teamchef“ über die Lippen brachten.

Die UEFA hat sich nun dieser „Kinder“ angenommen und bietet die Möglichkeit beim „Fantasy Football“ als Teamchef seiner eigenen Mannschaft zu agieren. Nutzt diese Chance – endlich könnt ihr allen zeigen, welche Experten in euch stecken!

Um es noch etwas spannender zu gestalten, können sich alle jene die Teilnehmen bei uns melden. Wir werden dann wöchentlich eine Ranglisten mit den „em-blogger“-Teilnehmern veröffentlichen. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme, damit es auch so richtig spannend wird.

Schreibe einen Kommentar