Unter der netten Floskel „Klicke für Hicke“ gibts von Sport1.at gemeinsam mit Stiegl-Bier ein Gewinnspiel zu Ehren der kommenden Europameisterschaft 2008. Bei dem Gewinn- und Tippspiel „Klicke für Hicke“ werden Fachwissen, Taktik, Weitblick und Schnelligkeit gefordert.
Mit dem Tippspiel darf jeder mal Teamchef spielen und da Österreich laut Toni Polster 6 Millionen Teamchefs hat, so trifft das wohl den Nerv der Fans. Genauer sollte man wissen, wie Hicke denkt, denn das Ziel ist es den Kader Österreichs bei der Europameisterschaft zu ertippen.
Der- oder Diejenige die den 23-Mann Kader Österreichs ertippt, muss darf direkt zum ÖFB-Nationalteam. Gemeinsam mit einere Begleitperson bist Du nämlich bei einem Auswärtsspiel der Österreichischen Nationalmannschaft als VIP-Gast live dabei. Für Unterbringung, Verpflegung, Tickets wird von Stiegl gesorgt. Die weiteren Preise sind 22 bzw. 11 Party-Fässer voller Bier von Stiegl. Aber nicht nur die Hauptgewinner sind dabei, sondern während des Gewinnspiels wird immer wieder etwas verlost und auch „Trostpreise“ sind ebenfalls mit dabei.
Also… auf gehts – Klicke für Hicke!