10 Gründe warum Deutschland NICHT Europameister wird

Mein Freund Frittenmeister hat ein Youtube Video vorgestellt mit 10 Gründen warum Deutschland Europameister werden soll. Ich kann Euch 10 Gründe nennen warum Deutschland NICHT Europameister wird – ganz einfach:

  1. Weil Klose & Gomez zusammen 20 Tore schießen. Gomez muss erst mal spielen und Klose wird max. 2 Tore schießen.
  2. bei Turnieren in der Schweiz bisher immer den Titel geholt haben. Tja, dann lernt mal Geografie. Wien liegt in Österreich!
  3. das Team auf Mallorca Freistösse trainiert. Sie sollten lieber mal das Verteidigen lernen, wäre besser.
  4. Jens Lehmann schon den nächsten Elferzettel vorbereitet hat. Ist das der Opa der immer wie ein blindes Huhn im Strafraum herumläuft? Kann der noch lesen?
  5. Xavier Naidoo endlich schweigt. Bringt nix, die Ohren sind hin!
  6. weil Michael Ballack besser als je zuvor ist. Naja, das bringt ja auch nix. Von schwach eine Steigerung ist max. durchschnittlich. Was bringt Euch so einer?
  7. es ist einfach mal wieder Zeit nach den Vorrunden-Aus bei der EM 2000 und 2004. Nee, das soll man Fortsetzen. Vorrunden-Aus auch 2008 wieder!
  8. … die Abwehr ein Bollwerk wird. Ja genau, und jens Lehmann ist der Pfosten dieses Bollwerks.
  9. die Spielerfrauen zu den Jungs dürfen. Für was? Habt ihr keinen Zeugwart?
  10. weil Gary Lineker wusste, wer zuletzt gewinnt. Gary ist doch Engländer und wo ist England während der EM?

Kommentare

  1. Schneckerl 5. Juni 2008
  2. Pitti 6. Juni 2008

Schreibe einen Kommentar