16.6: Österreich – Deutschland

Lasst sie raus! Österreich – Deutschland ist das absolute Highlight bei der EM 2008. Das Spiel der Spiele und Österreich hat es im Griff Deutschland endlich wieder zu zeigen, wo der Bartl den Most holt. Wir sind heiß auf einen Sieg und Martin Harnik hat es auch vortrefflich bemerkt, dass die Deutschen schon die Hose voll haben vor uns.

Österreich gegen Deutschland wird wohl auch alle Zuseherrekorde treffen, in Österreich und in Deutschland. Die Emotionen werden hochgehen und wohl nicht so schnell wieder runterkommen.

Im Falle eines Sieges von Österreich (gegen Deutschland) wird Ausnahmezustand herrschen, bei einer Niederlage war es wieder mal eine Niederlage gegen Deutschland und das war die EM 2008 für uns dann auch schon wieder.

Eine Antwort

  1. Gast 17. Juni 2008

Schreibe einen Kommentar