2 Jahre EM-Blogger – Happy Birthday!

Genau heute, vor 2 Jahren, wurde das Projekt „EM-Blogger.at“ gestartet und Schneckerl sowie Hanse waren die Geburtshelfer. Schneckerl hat sich jetzt mehr der Kunst zugewandt, so bleibt allein Hanse beim proletarischen Fußball.

Das Ziel „EM 2008“ wurde erreicht, doch nach teils ansprechenden Leistungen musste Österreich trotz allem schon nach der Vorrunde „heimfahren“. Nun gehts aber weiter für Hanse und seine multiplen Persönlichkeiten. Er peitscht seine Österreicher zur WM 2010, das mit neuem Trainer und hoffentlich auch bald neuen Gesichtern. Einen Stefan Maierhofer will Hanse sicherlich nicht im Teamdress Österreichs sehen.

2 Jahre EM-Blogger… Schneckerl hat damals die Beitrags-Orgie begonnen. Mittlerweile sind fast 1.900 Beiträge hier zu finden und es werden sicherlich noch etliche mehr, denn Hanse spürt es schon wieder, wie es kribbelt…

Treue Weggefährten waren Frittenmeister von Fritten, Fußball & Bier, sowie F vom Ball-Blog. Leider beides Germanen, aber trotzdem ganz nett – sie können nix dafür und im innersten ihrer Herzen sind sie ja doch verkappte Ösis.

Hanse freut sich nun auf das 3. Lebensjahr und viele schöne Erfolgsgeschichten seiner Österreicher, bei der Qualifikation zur WM 2010.

Kommentare

  1. Frittenmeister 20. August 2008
  2. Hanse 21. August 2008
  3. Alex 27. August 2008

Schreibe einen Kommentar