An alle Fußballcracks und -süchtige

Haaalllloooo erstmal!

Bei uns gibts ab jetzt alles über die beste EM wo gibt – die EM2008 in Österreich (und angeblich auch in der Schweiz – aber das ist nicht so wichtig *g*). Hauptsache wir sind wieder dabei!

Die Quali ist gestartet und Hansi und ich werden euch mit meist nicht so ganz ernst zu nehmenden Berichten zu den Spielen und allgemeinen Dingen zu den Gruppen und deren Teilnehmern auf dem Laufenden halten. Vor allem wird es aber um den Weg der Österreichischen Elf zum glorreichen Titelgewinn gehn.

Also – auf dass Österreich Europameister wird! Mein Tipp: 3:2 gegen Deutschland (hatten wir das nicht schon einmal irgendwo, irgendwann? *g*)

Kommentare

  1. TimoTurbo 16. August 2006
  2. Schneckerl 16. August 2006
  3. Tastatur 15. April 2007

Schreibe einen Kommentar