Andrej Arschawin der neue EM-Star

Andrej Arschawin ist der neue Star bei der EM 2008. Der Spieler für Russland spielt beim UEFA-Cup Sieger Zenit St. Petersburg.

Arschawinist erst durch eine Verletzung in die Startelf von Russland gerutscht, doch bald dürfte seine Zeit in Russland bereits vorbei sein, zumindest bei Zenit. Obwohl der Vertrag von Adrej Arschawin noch bis 2010 läuft, hat er schon einige Angebote für die Zeit nach der EURO. Die europäischen Spitzenklubs haben die Jagd auf den 1,72 Meter kleinen Wirbelwind eröffnet.

Besonders Arsenal London soll an Andrej Arschawin interessiert sein – aktueller Marktwert um die 18 Millionen Euro!

Und er wird wohl kaum billiger werden mit den kommenden Spielen!

Kommentare

  1. nadja und kathi 23. Juni 2008
  2. nadja und kathi 23. Juni 2008
  3. lena 26. Juni 2008

Schreibe einen Kommentar