Aus 31 mach 23 – wer geht, wer bleibt?

Es ist ein wenig Zeit vergangen im internen Trainingslager und auch die Woche in Sardinien neigt sich bereits dem Ende zu. Jetzt bald kommen noch die Herren Legionäre dazu und damit ist das Team mit 31 Mann komplett.

Die Frage bleibt aber offen, wer von den 31 Mann bleibt? 8 müssen bekanntlich am 28. Mai „baba“ sagen und dürfen nicht bei der EM dabei sein. Ein Grund sich mal Gedanken zu machen, wer aussortiert werden wird:

  • 100 % Gratzei – Der 4. Tormann ist ein Fixkandidat, sofern sich niemand anderer verletzt.
  • 100 % Kuljic – Hat keine Form, schießt keine Tore und spielt nächste Saison auch noch 2. Liga!
  • 100 % Kienast – Keine Form, oft kritisiert und total außer Tritt à la Kuljic
  • 80 % Patocka – Keine Technik… und im Vergleich zu Prödl, Pogatetz und Stranzl einfach kein Rückhalt
  • 70 % Schiemer – leider im Frühjahr verletzt, wäre aber eine gute Option, besser als Hiden, aber eben nicht so beliebt beim Teamchef.
  • 60 % Katzer – nur Ergänzungsspieler im Großkader, daher wohl auch wenig Chancen. Sein Glück ist die mangelnde Konkurrenz auf der Außenbahn
  • 50 % Harnik – Spielte in letzter Zeit nur in Bremens Amateurelf und selbst dort traf er nicht
  • 40 % Hiden – Des Teamchefs Darling – ansonsten unverständlich dass er mit dabei ist, denn auch in Hattrick wurde widerlegt, dass ein Clown von Nutzen ist in einer Mannschaft.
  • 40 % Janko – Leider ebenfalls außer Form
  • 30 % Maierhofer – Hätte zwar eine Form, ist aber kein Mannschaftsspieler und passt nicht zur Truppe
  • 20 % Vastic – hatte in den letzten Jahren noch kein Länderspiel in den Beinen. Auch seine Fitnesswerte dürften angeblich nicht so berauschend sein. Dafür aber Beste Blick/Augenwerte
  • 10 % Korkmaz – noch kein Länderspiel in den Beinen, aber dafür wohl beste Form im Moment von allen.

Was sind so Eure Tipps wer bleibt und wer geht?

Kommentare

  1. elvo 15. Mai 2008
  2. Hanse 17. Mai 2008

Schreibe einen Kommentar