Bundeskanzler Gusenbauer dankt EM-Blogger.at!

Das freut mich aber schon sehr! Unser bald scheidender Bundeskanzler und Sportminister Alfred Gusenbauer hat sich die Mühe gemacht und hat Hanse, vom EM-Blogger einen eigenen Brief gesandt, in dem er sich für meine Mitarbeit für die EM 2008 bedankt.

Lieber Herr Alfred – eh kloar, dass ich dabei war. War schließlich eine Riesenhetz… leider gabs kein Cordoba-Revival und das vorprogrammierte Ausscheiden in der Vorrunde wurde Gewissheit. Aber sei’s drum – war eine schöne Zeit!

Schade, dass kein Buffet-Plan mitgesandt wurde… so muss ich mir erst überlegen, ob ich zur abschließenden Feier komme. Interessant wäre, ob noch andere Fußballexperten neben mir anwesend sein werden 🙂

Kommentare

  1. Alex 29. August 2008
  2. Herr Noz 1. September 2008
  3. Hanse 2. September 2008

Schreibe einen Kommentar