Deutschland – Kroatien: 1:2

Deutschland hat verloren gegen Kroatien und das voll zurecht! Deutschland gegen Kroatien hätte eine leichte Angelegenheit werden sollen laut den großköpfigen Deutschen, doch es kam alles anders.

Die Kroaten, in Wien noch vorgeführt von Österreich zeigte herrlichen Fußball und hatten Deutschland immer in Griff. Deutschland mit den Losern Ballack und Lehmann konnten einfach nicht mithalten. Somit hält Deutschland nur bei 3 Punkten und läuft Gefahr nicht ins Viertelfinale zu kommen.

Österreich hat es nun so und so voll im Griff, dass Deutschland heimfährt nach der Vorrunde. Kroatien ist zurecht im Viertelfinale!

Kommentare

  1. JAJAJA! 12. Juni 2008
  2. Taxi 12. Juni 2008
  3. kroate 13. Juni 2008
  4. Julia 13. Juni 2008
  5. Man, man, man 13. Juni 2008
  6. Man, man, man 13. Juni 2008
  7. Julia 13. Juni 2008

Schreibe einen Kommentar