Deutschland (Polen) hetzt Deutschland auf!

Unsere lieben Nachbarn zeichnen sich momentan wieder mal aus. Die Polen haben angeblich von sich aus folgendes Statement losgelassen:

beenhaker

LEO, bring uns ihre Köpfe!

Das ganze hat ein Blatt des DEUTSCHEN Axel-Springer Verlag veröffentlicht und Deutschland ist dadurch in Aufruhr. Böse, böse…

Die Bild-Zeitung, auch aus dem gleichen Verlag hat jetzt zur Gegenhetze angesetzt und posaunt raus:

Millionen Fans freuen sich auf den EM-Start der deutschen Mannschaft am Sonntag (20.45 Uhr/live im ZDF und bei BILD.de im Ticker). Doch die Polen, unser 1. Gegner, führen einen schmutzigen Fußballkrieg!

Die Antworten von Bild – aber bitte nicht zu laut lachen, auch wenn sie noch so lächerlich sind:

Leni H., Hamburg
Meiner Meinung nach sollte man Polen vorzeitig disqualifizieren! Für so etwas finde ich gar keine Worte…

Alex K., Staufen
Danke, für Eure geistreichen Karikaturen, liebe polnischen Boulevardblätter! Jogi Löw wird sie vor Spielbeginn in der Kabine aufhängen – eine bessere Motivation gibt es nicht! 😉

Susanne B., Hannover
Am 08.06.2008 um 20.45 Uhr wird zurückgeschossen.

Peter K., Gelsenkirchen
Sonntag wird abgerechnet.

Vielleicht sollte man den Deutschen erklären, dass dahinter eine gezielte Medienhetze steht und sie gerade von einem Verlagshaus missbraucht werden?

Eine Antwort

  1. Pitti 6. Juni 2008

Schreibe einen Kommentar