Deutschland – Weissrussland Livestream

Heute abend trifft Deutschland auf seinen letzten Gegner vor dem Beginn der Europameisterschaft. Deutschland gegen Weissrussland dürfte wohl ein Einschießen der Deutschen sein, denn Weissrussland ist wohl kein ernstzunehmender Gegner und die Rückschlüsse aus diesem Spiel dürften auch nicht allzu hoch sein.

Für all jene die keine Möglichkeit haben das Spiel ab 17:45 Uhr heute am 27.5.2008 im öffentlichen Fernsehen zu verfolgen, der hat auch die Möglichkeit diverser Livestream im Internet. Ein Live Stream ist eine Ãœbertragung von Fernsehbildern über die Internettechnologie. Damit benötigt man für den Stream einzig und alleine eine Breitband-Internetverbindung und einen herkömmlichen Computer. Damit sieht man dann den Stream des Spieles live. Bisweilen ist noch nicht bekannt obs einen Livestream im Internet geben wird von diesem Spiel Deutschland vs. Weissrussland.

Wer mehr über einen Livestream Deutschland – Weissrussland wissen möchte, der kann auch gerne in der Suchmaschine fündig werden: Google

Das Spiel findet heute in Kaiserslauten statt – Statistiken gegen Weissrussland gibt es noch nicht, da es das 1. Spiel gegen die Weissrussen ist.

Schreibe einen Kommentar