EM 2012 jetzt in Polen und Ukraine?

Für die EM 2012 in Polen und der Ukraine wirds jetzt ernst, denn am Donnerstag und Freitag treffen sich die wichtigen Personen des UEFA-Exekutivkommittee im französischen Bordeaux um fix zu entscheiden, ob die EM 2012 nun wirklich in Polen und der Ukraine ausgetragen wird.

Bedingung für die Austragung der EM 2012 im Osten ist, dass beide Länder die notwendige Infrastruktur auf Vordermann bringen. Da gibts aber so manche Zweifler und genau jetzt steckt die Ukraine – wieder einmal – in einer politischen Krise.

Es gibt viel gute Stimmung, paar Zusagen, aber auch sehr viele Fragezeichen, offene Sponsoren, etc. – wahrscheinlich wirds wie immer nur ein bisschen eine Schelte geben und die EM 2012 wird trotz allem in Polen und der Ukraine stattfinden.

Schreibe einen Kommentar