EM 2012: Quali-Auslosung

Die EM 2012 ist noch über 2 Jahre entfernt, doch gab es heute bereits die Auslosung der Gurppen und wir dürfen wirklich gespannt sein aus österreichischer Sicht, denn die EURO 2012 in Polen und der Ukraine wird ein Hammer werden. In der Österreich-Gruppe A wird es als Gegner nämlich Deutschland und die Türkei geben – Hammerlose. Sowohl von der Schwierigkeit, als auch von der Brisanz. Auch wenn viele Österreich auch schon wieder aufgegeben haben, so wird einzig und allein ein Brief aufgegeben und die nichtvorhandene Chance auf eine EM 2012 Qualifikation sollten wir trotzdem nützen!

Hier die Auslosung aller EM 2012 Gruppen:

Gruppe A:
Deutschland, Türkei, Österreich, Belgien, Kasachstan, Aserbaidschan

Gruppe B:

Russland, Slowakei, Irland, Mazedonien, Armenien, Andorra

Gruppe C:

Italien, Serbien, Nordirland, Slowenien, Estland, Färoer Inseln

Gruppe D:

Frankreich, Rumänien, Bosnien Herzegowina, Weißrussland, Albanien, Luxemburg

Gruppe E:

Niederlande, Schweden, Finnland, Ungarn, Moldawien, San Marino

Gruppe F:

Kroatien, Griechenland, Israel, Lettland, Georgien, Malta

Gruppe G:

England, Schweiz, Bulgarien, Wales, Montenegro

Gruppe H:

Portugal, Dänemark, Norwegen, Zypern, Island

Gruppe I:

Spanien, Tschechien, Schottland, Litauen, Liechtenstein

Kommentare

  1. Nils 8. Februar 2010
  2. Freidenker 8. Februar 2010
  3. enes 8. Februar 2010
  4. Sindelar 8. Februar 2010
  5. TÃœRKEI WIRD 1 9. Februar 2010
  6. philippe 9. Februar 2010
  7. ümüt 9. Februar 2010
  8. caesy 11. Februar 2010
  9. rin... 28. Mai 2010
  10. Flo 21. Juni 2010
  11. Benjamin 3. Juli 2010
  12. Anna 11. August 2010
  13. ANNA FATI 27. August 2010
  14. Mikail 3. September 2010

Schreibe einen Kommentar