EM-Party – Wo, wer, wie was für die EM-Party?

Wo wirds die geilste EM-Party geben? So eine mit Grillerei, guten Getränken, einen tollen Fernseher oder Leinwand & Beamer?

So eine private EM-Party mit ein paar Freunden kann schon was Feines sein. Was muss alles dabei sein bei so einer Party?

Nun das wohl wichtigste ist: Freunde & Leute die man gerne hat und sich auch für Fußball interessieren (sonst wirds ein wenig fad). Danach gehts auch gleich ums Essen & Trinken:

  • Grillfleisch, Grillkäse und andere Leckereien
  • Gute Getränke (Limonaden, Mineral, Bier, Wein, etc.)
  • … und zu guter Letzt noch gute Knabbereien wie Chips, Solletis, Erdnuss-Snips etc.

Eine besonders gute Idee für die EM-Party ist sicherlich ein wenig die Fußball-Dinge einzubauen – dafür gibts auch bei den Knabbereien gute Gelegenheiten wie:

em party chipstrix und flix für die em-partyhickersberger bei der fanzone

Auf jeden Fall sollte für jeden etwas dabei sein.

Schreibe einen Kommentar