EM-Spiel: Österreich – Deutschland

Im EM-Spiel Österreich gegen Deutschland, Montag 16.6.2008 um 20:45 im Wiener Ernst Happel Stadion gehts um alles – oder nichts!

Österreich benötigt einen Sieg und muss hoffen, dass Polen nicht höher gegen Kroatien gewinnt. Deutschland genügt ein Unentschieden. Und Polen wie gesagt muss gegen Kroatien höher gewinnen als Österreich. Rechenspiele… wichtig ist, sowohl für Österreich als auch Deutschland aus der kontrollierten Defensive heraus das Spiel zu machen und sich zu beweisen, denn es geht für beide um Alles!

Österreich-Deutschland ist schon immer eine heiße Sache gewesen und auch dieses Mal werden die Emotionen heiß laufen. Wohl eine Garantie für eine rote Karte am Spielfeld!

Auf www.giganten-kampf.com kann man auf sein Team voten. Momentan führen ganz klar die Österreicher!

Giganten-Kampf Österreich - Deutschland

Schreibe einen Kommentar