EM-Torschützen: Villa & Podolski führen

Nach knapp 2 Spieltagen gibt es 2 führende in der Torschützenliste. Der eine aus Spanien namens Villa, der andere aus Deutschland namens Podolski. Die Realität wird aber wohl so ausschauen, dass in Sachen EM-Torschützen der Spanier Villa bessere Karten hat. Aber auch der Niederländer Sneijder mit 2 Toren ist in guter Position.

Für Podolski selbst, der sich nach der EM-Vorrunde aus der EM-Torschützen Liste entfernen wird, bleiben wohl die 3 Tore stehen.

3 Tore:
Villa (Spanien)
Podolski (Deutschland)

2 Tore:
Sneijder (Niederlande)

1 Tor:
Sverkos (Tschechien)
Sionko (Tschechien)
C. Ronaldo (Portugal)
Pepe (Portugal)
Raul Meireles (Portugal)
Deco (Portugal)
Quaresma (Portugal)
Vastic (Österreich)
Modric (Kroatien)
Srna (Kroatien)
Olic (Kroatien)
Roger (Polen)
Van Nistelrooy (Niederlande)
Van Bronckhorst (Niederlande)
Kuyt (Niederlande)
Van Persie (Niederlande)
Robben (Niederlande)
Henry (Frankreich)
Mutu (Rumänien)
Panucci (Italien)
Pawljutschenko (Russland)
Fabregas (Spanien)
Ibrahimovic (Schweden)
Hansson (Schweden)
Yakin (Schweiz)
Semih Sentürk (Türkei)
Arda Turan (Türkei)

Schreibe einen Kommentar