Italien – Spanien Livestream

Heute um 20:45 trifft Italien auf Spanien. Dieses Spiel des EM-Viertelfinales wird live übertragen. Auch live im Internet. Einen Livestream Italien – Spanien gibt es für alle Deutschen auf der Website der ARD.

Für alle Österreicher, die ebenfalls Spanien – Italien live im Internet sehen möchten, die können sich den Live Stream auf der Website des ORFs ansehen. Alle anderen können sich einen kostenpflichten Live Stream von Spanien gegen Italien auf der Website der UEFA ansehen.

Wer vorm Computer oder vorm Fernseher sitzt, der braucht auch die nötige Verpflegung dazu! Hier empfiehlt sich neben Getränken etwas zum Knabbern, denn wenn am Abend ein Fußball-Match angepfiffen wird, dann beginnt die große Snack-Zeit. Beispiele gefällig?

Kellys Chips

Kostenlose Möglichkeiten wären noch ein Liveticker von Italien – Spanien, da aber eben ohne Bilder. Alternativ könnte man auch noch via einer P2P Website einen Italien – Spanien Livestream ansehen, wobei es hier ungeklärt ist, wie es mit den Rechten aussieht.

Schreibe einen Kommentar