Ivica Vastic als Panini-Sticker

Das ist ja immer mehr als Ärgerlich, wenn sich Teamchef Panini vertut und man den jeweiligen Lieblingsspieler zwar im EM-Aufgebot hat, aber nicht in seinem Panini Sammelalbum. Zum Beispiel haben wir festgestellt im gestrigen Artikel, dass diese Herren umsonst im EM-Sammelalbum sind. Diese sind nämlich zu 100 % NICHT bei der EM 2008 mit dabei.

Aus diesem Grunde könnte man sie ganz einfach ersetzen und gegen einen anderen Spieler tauschen. Bei der WM 2006 wurde z. B. Jens Lehmann nachträglich ausgeliefert. Heuer wird das aber leider nicht der Fall sein, dass ein Spieler nachkommt. Daher haben wir uns gedacht:

  • Yüksel Sariyar
  • Thomas Prager
  • Veli Kavlak

„Wenn Panini keinen Ivo Vastic Sticker macht, dann basteln wir uns doch selbst einen!“

Schritt 1 – wir brauchen eine Vorlage

Panini Sticker bekommt man in jeder Trafik, oder man holt sich eine Kelly’s Chips Packung – dort sind auch immer 2 Sticker mit dabei.

Als Vorlage dient am besten ein Scan aus einer der zahlreichen doppelten Sticker die man so im Laufe des Sammelns bekommt. Vorzugsweise sollte es sich hier um einen Österreicher handeln, dann muss man auch nichts umfärben am Trikot.

Schritt 2 – wir holen uns einen Vastic

Nun holen wir uns einen Vastic. Nicht seinen Buben, den Toni Vastic (auch ÖFB-Kicker, U16), sondern das Original. Ivo Vastic spielt doch beim LASK, mal sehen ob wir ihn dort finden. Ja, hier gibts den Ivo Vastic. Alternativ würde es Vastic auch noch beim ÖFB geben.

Schritt 3 – man schneide das Gesicht von Ivica Vastic aus

Ein bisschen den Hintergrund ausschneiden, das Bild skalieren, also kleiner machen und fertig ist der Panini-Ivo-Vastic 🙂

Schritt 4 – Ausgeschnittenen Ivo Vastic auf bestehenden Panini-Spieler drauf setzen

Als Verdrängungsopfer wähle ich mir Yüksel Sariyar aus. Hab ich ihm nie verziehen, dass er vom LASK gegangen ist. Durchsetzen konnte er sich strafweise auch nirgends… eben ein ewiges Talent. Also Yüksel RAUS, Ivo REIN!

Somit sieht das Zwischenergebnis wie folgt aus (Ivo NEU ist ganz links):

Jetzt fehlt nur noch eins:

Schritt 5 – Ivica Vastic als Name schreiben

Genau, jetzt noch den Namen des Herrn, also Ivica Vastic, statt Sariyar schreiben, dann ist unser neuer Panini Sticker fertig!

Jetzt nur noch Yüksel Sariyar überkleben und folgende Daten hinschreiben:

  • Geburtsort: Split
  • Geburtsdatum: 29-9-1969
  • Größte/Gewicht: 1,83 m, 78 kg
  • Verein: LASK Linz (AUT)

Ivo für Österreich und vor allem jetzt gleich mal im Panini Sammelalbum! Hier mein Panini Sammelalbum, wie es sich gehört:

Schritt 6 – Download des Vastic Panini Stickers

Wer Ivica Vastic ebenfalls für sein Panini Sammelalbum downloaden möchte, der wird hier glücklich:

Ivica Vastic als Panini Sticker – Download

Kommentare

  1. Schneckerl 20. Mai 2008
  2. TimoTurbo 20. Mai 2008
  3. Hanse 20. Mai 2008
  4. MAX 23. Mai 2008
  5. Surelee 3. Juni 2008
  6. Hanse 3. Juni 2008
  7. Torres 25. Juli 2008
  8. Torres 8. Juli 2010

Schreibe einen Kommentar