Ballverliebt hat 6 Gründe gefunden, warum Jogi Löw doch zurücktreten soll.
Nach der Initiative „Österreich zeigt Rückgrat“, könnte man ähnliches mit „Löw zeigt Rückgrat“ durchziehen.
Ballverliebt hat 6 Gründe gefunden, warum Jogi Löw doch zurücktreten soll.
Nach der Initiative „Österreich zeigt Rückgrat“, könnte man ähnliches mit „Löw zeigt Rückgrat“ durchziehen.
Es gibt KEINEN Grund für Löw zurück zutreten!
Ich bin froh, dass wir ihn haben.
Klar, dass die Österreicher wieder so ein dummes Thema anfangen müssen.
Richtig, Tobi. So ein Schwachsinn!
Wieso sollte der Trainer jetzt zurück treten, wenn er schon so weit gekommen ist?
Löw hat einen ausgezeichneten Job gemacht und soll auch Bundestrainer bleiben!
@RavoxX: Warum tritt dann Aragonés zurück?
@Köbi: Ich denke dass das ein ganz anderen Grund hat, da er ja selbst beim EM-Sieg dies schon angekündigt hat (wahrscheinlich private Probleme oder weiß der Geier)
Das tritt auf keinen Fall auf Löw zu und hat auch nix damit zu tun
auch andere Trainer treten zurück, daher könnte auch Löw dies tun und ist wohl kein schlechter Zeitpunkt, denn besser wirds wohl nicht mehr.
Aragonés tritt zurück, weil gesamt Spanien vor ein paar Monaten seinen Kopf gefordert hat.
Er wollte damals beim Verband seinen Vertrag verlängern, der Verband hatte abgelehnt. Danach sagte er, dass er nach der EM zurück tritt.
Jetzt wollen sie ihn natürlich alle halten, er bleibt jedoch stur und wird kein Trainer von Spanien mehr sein.
Das ist ähnich wie bei Klinsmann 2006.
Löw hat absolut Nichts zu stande gebracht! Sei dem Abgang von Klinsi ging es nur abwärts. – Zwischendurch wieder einmal ein bisschen Glück dabei aber sowas kann man nicht als gute Leistung werten. Gegen Portugal und Polen wurden gute Spiele gezeigt, aber nicht sehr gute wie zB bei der WM gegen Argentinien.
Statistisch gesehen ist zwar die Verbesserung deutlich erkennbar (sprich 3. Platz WM, jetzt 2. Platz EM) aber rein objektiv gesehen wurde Nichts verbessert!
Oh doch es wurde viel verbessert! Schau dir nur mal die Qualifikation an, so deutlich und vor allem mit so gut anzuschauenden Fussball haben wir uns schon lange nicht mehr qualifiziert. Was man allerdings nicht übersehen konnte, war zum einen die mangelnde Fitness mancher Spieler und zum anderen die nervliche Belastung. Bei einigen Spielen, bzw. immer dann wenn es um was ging, hatten einige Spieler regelrecht Angst vor dem Ball und dem Zweikampf. Da hat der Jogi noch viel Arbeit vor sich…
Was wir auch noch brauchen könnten, wäre zum einen ein Torwartwechsel (also Lehmann muss gehen), das würde der Abwehr sicher auch zu mehr Sicherheit verhelfen. Er machte einfach nie den sichersten Eindruck, und das darf einfach nicht sein. Metzelder muss ich auch mal fragen lassen, was er überhaupt in der Mannschaft zu suchen hat, aber mangels Alternativen durfte er halt doch spielen. Im Mittelfeld fehlte uns vor allem in der Mitte (Ballack, Frings) die Durchsetzungskraft. Ausgerechnet in der Mitte, und auch nach vorne ging relativ wenig. Vor allem in der Kreativabteilung sehe ich aber keine Probleme auf uns zukommen, Marin und Kroos stehen schon in den Startlöchern und werden uns mit Sicherheit in den nächsten Jahren positiv überraschen.
Es fehlte überall, die Abwehr ließ zu viele Chancen zu und die Stürmen brachten nur wenige Tore zustande. Das ist Fussball auf gut Glück und nicht Profi-Fussball. Am besten hätte alles seinen Lauf nehmen sollen. Ohne das Tor von Lahm gegen die Türkei wäre Deutschland ausgeschieden und Löw wäre zurückgetretten.
Jetzt ist er nur noch da, weil man genau dieses Tor gemacht hat und nicht, weil man super gespielt hat. Er hat es nie geschafft, den Jungs das Feuer wie unter Klinsi einzuhauchen.