Kostenloser EM-Song von Hubert von Goisern!

Mein Freund Frittenmeister hat einen interessanten Beitrag geschrieben, dass unser Hubert von Goisern einen kostenlosen EM-Song veröffentlicht hat. Hab ich mir gleich mal angehört und es ist wieder einer der genialen Songs aus der Feder des Hubert von Goisern.

Das Lied „Rotz und Wasser“ handelt vom legendären Spiel bei der WM 1954 als Österreich gegen die Schweiz 7:5 gewann, trotz eines Torhüters der einen Sonnenstich hatte und durchspielen musste!

Hier gibts den Song zum Reinhören:
[audio:http://www.hubertvongoisern.com/data/rotzundwasser.mp3]

Und bei Hubert von Goisern zum Download: http://www.hubertvongoisern.com/

Auch die neue CD von Hubert von Goisern ist wieder mal genial – diesen Künstler zu unterstützen macht einfach Spaß!

Schreibe einen Kommentar