Kostenloses EM-Tippspiel

Ein kostenloses EM-Tippspiel gibts hier, also Freunde des runden Leders: Mitspielen & gegen Eure Freunde antreten!

Herzlich willkommen bei Sportfreundlich.com. Wir bieten allen begeisterten Fußballfans ein kostenloses EM-Tippspiel an, bei dem jeder für sich tippen kann, um in der Einzelwertung um die Ehre zu streiten. Dann kann aber auch jeder ein Team gründen und so mit seiner Tippgemeinschaft, nichts anderes sind die Teams, gegen andere antreten. Neu bei sportfreundlich.com ist, wir haben ja schon eine erfolgreiche Bundesliga-Saison hinter uns, dass jeder in mehreren Teams Mitglied sein kann. So lassen sich die Tipps unter Kollegen, mit der Verwandtschaft, mit den Freunden, mit der Mannschaft oder mit wem auch immer unter einen Hut bringen. Einmal getippt, zählt das für alle Teams gleich, die natürlich in einer Team-Wertung auch gegeneinander antreten.

Wir möchten jetzt euch, liebe Österreicher, als Gastgeber ebenfalls bei Sportfreundlich.com begrüßen, damit wir bei der Euo 2008 nicht nur deutsche Tipper haben, sondern auch Tipper aus den anderen Ländern. Cordoba war 1978. 2008 wollen wir diese Scharte ausmerzen, lasst euch die Chance nicht entgehen, um uns erneut eine reinzuwürgen. Finden sich nämlich genügend Tipper aus Österreich, lassen wir auf www.sportfreundlich.at eine Auswertung laufen, wie sich die deutschen gegen die österreichischen Tipper schlagen.

Wer selbst einen Blog hat und mit diesem gegen andere aus Deutschland und Österreich antreten will, meldet am besten ein Team mit seiner Domain an, so können wir auch eine Blogger-Wertung machen, wo sich zeigt, wo die besten Fußball-Experten zu finden sind.

Beim Tippen gibt es zum einen den Mastertipp, wo ihr die Vorrundenplatzierungen tippt, die Sieger der K.O.-Runde und natürlich den Europameister. Da gibt dann zusätzliche Punkte für die Einzelwertung, nicht für die Teamwertung.

Der eigentliche Tipp funktioniert in der Vorrunde wie andere Tippspiele auch. Vier Punkte für das exakte Ergebnis, drei Punkte für die richtige Tordifferenz und zwei für die richtige Tendenz.
Ab dem Viertelfinale tippt ihr dann mehr als nur das Ergebnis: Wer kommt weiter, endet das Spiel nach der regulären Spielzeit, nach Verlängerung oder gar erst nach Elfmeterschießen? Dafür tippt ihr dann das Ergebnis am ENDE des ganzen Spiels. Beispiel gefällig? Nach 90 Minuten steht es 1-1, in der Verlängerung passiert nicht und vom Punkt treffen endet das Duell 5-4. Dann bekommt ihr die Höchstpunktzahl für ein 6-5. Verstanden?

Wir wollen euch! Zeigt es uns Piefkes, dass Österreich eine Fußball-Nation ist!

Eine Antwort

  1. Al Gore 5. Juni 2008

Schreibe einen Kommentar