Litauen – Österreich (Aufstellung, Wetten, Videostream, …)

2. Runde in der WM-Qualifikation und Österreich trifft hier auf Litauen. Österreich will nach dem 3:1 gegen Frankreich nachlegen und die Li(p)tauer vernaschen. Ob das so einfach ist, wird sich zeigen, denn auch Litauen hat gezeigt, dass sie nicht zu unterschätzen sind (3:0 Auswärts-Sieg gegen Rumänien).

Trotzdem ist das Ziel 3 Punkte, bzw. zumindest 1 Punkt. Wenn das gelingt, ist die WM-Qualifikation schon mal gut gestartet.

Wie Karel Brückner morgen aufstellt, das ist noch offen. Es wird aber bei der Aufstellung Österreich – Litauen wohl kleine Umstellungen geben im Vergleich zu Österreich – Frankreich.

Aufstellung Österreich (voraussichtlich):

Manninger
Garics, Prödl, Stranzl, Pogatetz
Scharner, Aufhauser
Harnik, Säumel, Ivanschitz,
Janko

Die Wett-Quoten sind im Moment sehr ausgeglichen bzw. leichter Vorteil für Litauen. Also alles ist möglich, kein eindeutiger Favorit.

Wer das Spiel zuhause nicht sehen kann, dem sei das Internet empfohlen. Es gibt wieder zahlreiche Möglichkeiten eines Videostreams des Spiels Litauen – Österreich. Am besten einfach ein wenig suchen in der Suchmaschine seiner Wahl.

Schreibe einen Kommentar