Livestream Russland – Griechenland (14.6.2008)

Das heutige Spiel der Gruppe D, Russland – Griechenland wird auch als Livestream im Internet gezeigt. Das Spiel Russland gegen Griechenland wird live im Internet auf den Internetseiten des ORF und der ARD gezeigt. Dort kann man mit einem Windowsrechner diesen Live Stream ansehen.

Um den Russland-Griechenland Livestream aber sehen zu können, muss man aber in Österreich oder Deutschland wohnen, da der Server überprüft wird. Ansonsten empfiehlt sich für die Live Verfolgung im Internet ein Live-Ticker des Spiels Griechenland – Russlands.

Es gibt aber auch noch andere Quellen für einen Livestream, wie diverse P2P-Netzwerke vermitteln. Diese Live Stream Angebot sind aber zumeist nicht legal und von einer Verwendung wird abgeraten.

Schreibe einen Kommentar