LuLu Lukas Podolski Song

Heuer stehen im Rahmen der EM-Qualifikation (die EM-Blogger sind natürlich wie immer live dabei) zwei Spiele gegen Deutschland am Plan. Natürlich dürfte bei Deutschland einer der Lieblingsspieler von Jogi Löw am Feld stehen. Es geht um LUKAS Podolski.

Das Schlimme an Lukas Podolski ist nicht seine Spielweise, sondern ein Lied über ihn, welches gerne von deutschen Fans gesungen wird. Dieses Lied nennt sich „Lu Lu Lu Lukas Song“ und ist über den Link auf Youtube zu hören.

Ein echter Österreicher wird sich wohl vor Lachen nicht mehr einkriegen, denn wer zur Hölle kommt nur auf so einen Titel für ein Lied? Wer möchte schon ein LULU sein und bekommt noch dazu ein Lied mit so einem Titel, welches dann von Fans voller Freude gesungen wird?

Im Lexikon des österreichischen Wörterbuchs findet man zum Wort LULU folgenden Eintrag:

Lulu , das
Prügelknabe, Fußabstreifer, Schwächling

Na dann… freuen wir uns schon auf das Gastspiel des LULU äh Lukas Podolskis Anfang Juni in Österreich. Man wird sehen, ob die deutschen Gäste dieses Lied anstimmen werden und ihren Lululu Podolski nach vorne peitschen.

Eine Antwort

  1. dccd499 20. Januar 2011

Schreibe einen Kommentar