Manninger oder Macho? Noch keine Entscheidung zur No. 1!

Wer spielt die Nummer 1 in Österreichs Tor? Es ist noch immer keine offizielle Entscheidung gefallen, wenn auch Hickersberger schon sehr wohl weiß, wer Österreichs Tor hüten wird.

Ob Alex Manninger das sein wird, oder Jürgen Macho, das ist noch offen und wird noch diese Woche bekanntgegeben. Momentan stehen die Zeichen wohl für Jürgen Macho besser. Aber Alex Manninger hat sicherlich auch noch gute Chancen auf die Nummer 1.

Es könnte auch gut passieren, dass Hickersberger nach dem 1. Spiel seine Nummer 1 wechseln lässt, wenn kein zufriedenes Ergebnis stattfand. Bei uns in Österreich wird wohl der bessere der beiden Tormänner spielen – ein Vorteil gegenüber Deutschland, die mit Jens Lehmann Vorlieb nehmen müssen.

Schreibe einen Kommentar