Markus Weissenberger zurück zum LASK?

Der 33jährige Nationalspieler Markus Weissenberger könnte zum LASK zurückkehren. Der momentane Deutschland-Legionär (Frankfurt) hat nur noch einen laufenden Vertrag bis zum Ende der Saison und ist somit heißer Gegenstand in Österreich bzw. auch noch bei Frankfurt im Gespräch.

Eine Herzens- und Vernunftsangelegenheit könnte es aber insofern werden, dass Markus Weissenberger zurück zum LASK kommt, dort wo er sozusagen groß geworden ist. Für den LASK bestritt er die meisten Spiele und war auch dort die längste Zeit. Nun soll er wieder zurückkehren.

Für eine Rückkehr spricht, dass Weissenberger ein Bau-Grundstück in der Nähe/in Linz hat und dass sein Sohn ab Herbst in die Schule gehen muss darf. Man darf gespannt sein, wo der schnelle Dribblinski seine Zelte aufschlagen wird.

Hier die letzten Stationen des Markus W.:

bis 1995
1995-1999
1999-2001
2001-2004
2004-
SV Spittal
LASK Linz
Arminia Bielefeld
TSV 1860 München
Eintracht Frankfurt
134 (24)
54 (12)
74 0(7)
62 0(3)

Schreibe einen Kommentar