Michael „Monchichi“ Ballack auf der Bank?

Michael Ballack alias Monsieur Monchichi wurde als der Shootingstar für diese EM gehandelt. Zumindest aus der Sicht Deutschlands. Die Fußballexperten von EM-Blogger hatten schon vor der EM Michael Ballack beobachtet und damals wie heute festgestellt, es fehlt ganz einfach an Klasse um ein großer Spieler zu sein (à la C. Ronaldo & Co).

Nach den ersten beiden Spielen und vor dem entscheidenden Spiel gegen Österreich wissen wir auch, dass Michael Ballack sogar das Spiel Deutschlands hemmt und neben Jens Lehmann einer der schwächsten deutschen Spieler ist. Er bringt Unsicherheit und übernimmt nur mangelhaft seine defensiven Aufgaben.

Nun muss Jogi Löw abwägen, ob er Michael Ballack auch im entscheidenden Spiel gegen Österreich auflaufen lässt, denn die Österreicher werden ihm sicherlich nichts schenken.

Michael Ballack

Kommentare

  1. Frittenmeister 14. Juni 2008
  2. Frittenmeister 14. Juni 2008
  3. Frittenmeister 14. Juni 2008
  4. Michael Giglhuber 14. Juni 2008
  5. Hanse 15. Juni 2008
  6. Bas 15. Juni 2008
  7. Hanse 15. Juni 2008
  8. Dani 15. Juni 2008
  9. MB 15. Juni 2008
  10. Stefan 15. Juni 2008
  11. Auswärtssieg80 15. Juni 2008

Schreibe einen Kommentar