Rene Aufhauser – der Voll-Loser des 1. Match hat einiges zum Gutmachen! Er war es, der den Elfer verschuldete und Olic im Strafraum bereits in der 3. Minute legte. Österreich erfing sich erst nach rund 30 Minuten, dafür ging dann die Post ab.
Österreich drückte 60 Minuten wie in einem Eishockey-Powerplay. Der Messias erschien am Spielfeld, musste aber vor der Verteidigung spielen, abseits von vorne. Trotzdem gelang ihm fast ein Tor. Nach Vastic kam Ãœ, Ãœ, Ãœmit Korkmaz, der sich ebenfalls gut anschickte.
Sei es wie es sei – wir haben verloren und jetzt muss Polen her! Rene… du hast etwas gutzumachen! Daher liebe Rene, denke an die lieben Ärzte, denn bereits sie sangen damals: „Mit dem Schwert nach Polen – warum Rene?“
Die Polen kommen gleich mit ner Panzerbrigade, da könnt ich euch sicher sein. Da wird ein Schwert nicht reichen. Wollen die Polen weiterkommen, muss nun Österreich dran glauben. Sorry, das wird wohl nichts.
also typisch habt ihr die Message dieses Liedes nicht verstanden! Denn dieses Lied in diesem (eurem) Sinne zu verwenden, ist eine Frechheit.
naja noch ist ja das letzte wort nicht gesprochen 😉
einfach tee trinken und abwarten 🙂
@anna: so simma, mia österreicha – wir nehmen uns alles, wie es uns passt. :-p