Noch mehr Kampf! Deutschland ist im Halbfinale

Auf Grund des großen Interesses wurde der folgende Text nach Abstimmung mit dem „Fördervereins „Wir sind allen Deuschen““ neu bewertet:

Alle Fußballexperten waren sich einig, dass Portugal der logische Halbfinalist sein muss, wenn es um wahre Fußballgröße geht. Jedoch ist Fußball auch Glückssport und im KO-Modus kommt es auf die Tagesverfassung an. Da kann schon mal ein Drittligist gegen den aktuellen Meister gewinnen.

Alle Fußballexperten haben Portugal schon als den sicheren Gewinner gesehen, aber Deutschland hat es allen Unkenrufen zuwider allen gezeigt, was eine echte Turniermannschaft mit Herz ist! Die unfairen, mies spielenden Portugiesen wurden vollkommen zurecht mit 3:1 nach Hause geschickt. Endlich konnte Deutschland zeigen, was in ihnen steckt!

So ähnlich war es auch gestern, als Deutschland gegen Portugal spielte und sogar gewann. Keiner hat sich gedacht, dass diese Spieler eine wirkliche klasse Mannschaft mit echten Fußballern wie es bei Portugal der Fall ist, gegen ein Team wie Deutschland verlieren kann. Deutschland nach 3 Vorrundenspiele total auf Fußball-Diät hat gestern gezeigt, wie man auch gegen einen hohen Favoriten gewinnen kann.

Gestern zeigte die Deutsche Elf wie schön Fußball sein kann und Portugal war wie gelähmt vor der deutschen Spielfreude! Klasse Spielzüge, toller Einsatz und wieder mal die wenigsten Fouls. Ganz bitter böse war auch das Foul von Pepe an Klose – da hätte er ROT sehen müssen! Dafür gabs aber gleich das 3:1 von unserem Kapitän M. Ballack, der wieder unser Gott im Mittelfeld war.

Jetzt werden einige sagen, ja, die Deutschen haben foul gespielt und sich den Sieg erschummelt (gibts jetzt nach Schummel-Schumi auch den Schummel-Ballack?), aber was solls, Deutschland hat sich dann eben ins Halbfinale geschummelt. Im Nachhinein fragt keiner mehr – auch wenns weh tut, wenn man jetzt nicht mehr auf die begnadeten Füße eines Ronaldos sehen darf, sondern die behäbigen Füße des Michael Ballacks sehen muss.

Alle die meinen Ballack hätte das 3:1 per Foul erzielt: „He, der Schiedsrichter hat nicht gepfiffen und es war maximal ein normaler Schubser wie er immer wieder vorkommt!“

Deutschland – Portugal ist aus und vorbei. Deutschland hat gewonnen, steht im Halbfinale und wartet dort auf einen Gegner aus Türkei – Kroatien. Gegen Kroatien gabs aber in der Vorrunde bereits eine wohlverdiente Niederlage. Da wäre also die Türkei wohl der bessere Gegner

Deutschland ist weiter – WIR SIND HALBFINALE und bald auch im Finale, denn wer soll uns jetzt noch stoppen!?!

Kommentare

  1. Nils 20. Juni 2008
  2. Furious 20. Juni 2008
  3. Thomas 20. Juni 2008
  4. Markus 20. Juni 2008
  5. vbernd 20. Juni 2008
  6. Thomas 20. Juni 2008
  7. vbernd 20. Juni 2008
  8. Nils 20. Juni 2008
  9. Frittenmeister 20. Juni 2008
  10. Sven 20. Juni 2008

Schreibe einen Kommentar