Österreich Aufstellung (Polen – Österreich am 12.6.2008)

Österreichs Aufstellung für das Spiel Österreich gegen Polen ist wohl das wichtigste Gesprächsthema in Österreich. Die Aufstellung gegen Kroatien war zu Beginn ja katastrophal und nach der Pause hervorragend durch die Einwechslungen. Korkmaz, Vastic machten das Spiel flott und zeigten, dass sie wichtig sind.

Wie aber sieht die Aufstellung Östereichs gegen Polen aus? Wieder Angsthasenfußball? Hollywood dürfte es nicht werden, das sagt zumindest Josef Hickersberger – dafür aber kontrollierte Offensive? Wenn ja, wer spielt dann?

Hier die Aufstellung von EM-Blogger:

Macho
Garics – Prödl – Stranzl – Pogatetz
Harnik – Vastic – Leitgeb – Korkmaz
Hoffer – Linz

Damit spielen die Besten & die Richtigen. In der zweiten Halbzeit kann Ivanschitz auch mal auflaufen. Kapitän dieser Mannschaft soll der Messias Vastic sein.

Schreibe einen Kommentar