Österreich – Brasilien 2:1 dank Edi Glieder

Unser Edi Glieder scheint es noch immer bestens zu können. Er ist unser Mann für entscheidende Tore. Bei einem Legendenspiel Österreich gegen Brasilien war Glieder wieder einmal der Held des Tages.

In Graz fand am gestrigen Sonntag ein Spiel des „Österreichischen Legendenteams der neunziger Jahre“ gegen die „Brasilian All Stars 94“ statt. Für  Österreich spielten neben Edi Glieder auch noch Andi Herzog, Toni Polster oder auch Peter Stöger. Bei Brasilien z. B. auch Superstar Bebeto oder Josimar oder Gilmar.

Die Partie endete vor 2.500 Zusehern mit einem 2:1 Siegs Österreichs. Glieder erzielte in der 28. und 38. Minute einen Doppelpack. Der Anschlusstreffer gelang Aldair.

Edi Glieder ist also noch immer toll in Form. Am Freitag erzielte er auch noch 3 Treffer für seinen Klub Pasching. Diesen schoss er damit zum Meistertitel und 24 der 62 Pasching Tore gehen auf sein Konto! Wohl ein Fall für das Nationalteam!?!

Schreibe einen Kommentar