Österreich – Kroatien Livestream

Am 8.6.2008 spielt Österreich – Kroatien im Wiener Ernst-Happel Stadion. Österreich hat laut Josef Hickersberger eine 40 %ige Chance zu gewinnen. Kroatien ist siegessicher (zurecht). Mal sehen wie das Spiel ausgeht.

Das Spiel wird übertragen in so ziemlich allen Fernsehanstalten. Aber auch im Internet gibt es Ãœbertragungen. Diese Internet Live Spiele werden über einen Livestream übertragen. Der ORF oder die ARD bieten in ihren Ländern diese Services an. Der Live Stream Österreich – Kroatien wird aber nicht nur dort übertragen. Auch auf diversen Internetseiten gibts einen Livestream von Österreich gegen Kroatien zu sehen.

Wie man zu so einem Livestream von Österreich-Kroatien kommt? Da hilft euch die Google Suche.

Kommentare

  1. Ischi 8. Juni 2008
  2. Anonymous 8. Juni 2008
  3. micha 8. Juni 2008
  4. martin 8. Juni 2008
  5. Martin 8. Juni 2008
  6. Salia 8. Juni 2008

Schreibe einen Kommentar