Österreich – Kroatien: So schlagen wir sie!

Am 8. Juni um 18 Uhr greift Österreich im 3. Spiel der noch jungen EM 2008 erstmals ins Turniergeschehen ein. Österreich spielt gegen Kroatien im Wiener Ernst-Happel-Stadion.

Die Kroaten haben zuletzt nicht gerade überzeugt – aber das heißt nicht, Kroatien ist ein Geheimfavorit, kann aber auch mit Null Punkten aus der Vorrunde vorzeitig ausscheiden. Österreich hat auf jeden Fall seine Chance und die Wunsch-Elf gegen Kroatien würde so aussehen:

Macho

Garics-Prödl-Stranzl-Katzer

Ivanschitz (60. Vastic)-Aufhauser-Leitgeb-Korkmaz (60. Harnik)

Linz-Hoffer

Was sagt Ihr zu dieser Aufstellung? Damit müsste Kroatien zu biegen sein… 1 Freistosstor in der 81. Minute durch Ivo Vastic beschert den 1:0 Sieg von Österreich gegen Kroatien!

Kommentare

  1. :( 3. Juni 2008
  2. Blino 3. Juni 2008
  3. David 3. Juni 2008
  4. Georg 3. Juni 2008
  5. Hanse 3. Juni 2008
  6. Klaus 4. Juni 2008
  7. Markus 5. Juni 2008
  8. maria 7. Juni 2008
  9. Anonymous 22. März 2010

Schreibe einen Kommentar