Österreich Nigeria: Die letzten Tests

In wenigen Stunden ists soweit. Österreich gegen Nigeria steht am Programm. Österreich wird den vorletzten Test vor der EM 2008 gegen Nigeria bestreiten und wird die letzten Spieler einsetzen, welche noch bei der EM 2008 dabei sein möchten. Es gibt noch unzählige Wackelkandidaten!

Gratzei, der 4. Tormann muss weg. Außerdem noch ein Innenverteidiger, zwei Außenverteidiger, ein Mittelfeldspieler und gleich 3 Stürmer. Roland Linz und Erwin Hoffer sind wohl Fixstarter. Weg müssen entweder Harnik, Stefan Maierhofer, Marc Janko, Sanel Kuljic oder Roman Kienast. Nur 2 der 5 Stürmer werden es schaffen. Besonders Martin Harnik bekommt morgen seine letzten Chance für die Europameisterschaft. Sanel Kuljic ist sicherlich schon weg. Für Roman Kienast spricht die Freundschaft seines Vaters mit Hickersberger (Wiener-Freunderlwirtschaft eben).

Damit wird Österreich – Nigeria eine sehr spannende Sache. Einen Tag später gibt Hickersberger seinen EM-Kader bekannt.

Hier die Aufstellung für Österreich – Nigeria.

Kommentare

  1. Steiner Christian 27. Mai 2008
  2. Alfredo 28. Mai 2008

Schreibe einen Kommentar