Österreichs Legenden versagen beim Cordoba Revival!

30 Jahre nach Cordoba sind die Legenden von Österreich und Deutschland erneut gegeneinander angetreten. Es hätte eigentlich ein Cordoba Revival sein sollen – aber die Legenden aus Österreich haben sich nicht daran gehalten.

Wer hat gespielt?
Die Pfeifen Spieler aus Deutschland

  • Paul Breitner
  • Hansi Müller
  • Karlheinz Riedle
  • Klaus Augenthaler
  • Manfred Kaltz
  • Ludwig „Wiggerl“ Kögl
  • Hansi Pflügler
  • Karlheinz Pflipsen
  • Stephan Paßlack
  • Michael Rummenigge
  • Knut Reinhardt
  • Uli Borowka
  • Maurizio Gaudino
  • Sven Scheuer (Tor)
  • Fritz Walter

Die Heros aus Österreich:

  • Willi Kreuz (Trainer)
  • Herbert Prohaska
  • Toni Polster
  • Andreas Herzog
  • Franz Wohlfahrt (Tor)
  • Peter Pacult
  • Rudolf Weinhofer
  • Peter Schöttel
  • Peter Stöger
  • Andreas Ogris
  • Manfred Zsak
  • Fritz Drazan
  • Reinhard Kienast
  • Toni Pfeffer
  • Thomas Flögel
  • Manfred Schmid

7.000 Zuseher waren da und sahen KEIN Cordoba Revival… Bereits nach den ersten 15 Minuten wäre das Torkontigent von Östererreich erreicht. 3 zu 0 stand es bereits. Toni Polster netzte 2x ein und 1x Peter Pacult (der später schwer verletzt ausschied). Später kam noch ein Doppelpack des göttlichen Andi Ogris dazu und somit schickte man die deutsche Mannschaft mit einer 5:0 Packung heim.

Peinliche Sache für die deutschen Legenden… nix wars mit einem Cordoba Revival. Dazu schossen die Österreicher 2 Tore zu viel und die Deutschen 2 Tore zu wenig.

Stimmen & Videos gibts beim ORF.

Kommentare

  1. Rainer 26. Mai 2008
  2. Jorge 26. Mai 2008
  3. Hanse 26. Mai 2008
  4. Regerl 28. Mai 2008

Schreibe einen Kommentar