Panini Historie bei Stickerfreak.de

Da wird jetzt dem einen oder anderen Panini-Sticker Fan die Luft wegbleiben, wenn er meine Linkempfehlung sieht.

Da hat sich ein braver, sehr, sehr braver Panini Sticker-Fan die Mühe und Arbeit gemacht und VIELE Sammelalben inklusive der jeweiligen Sticker ins Internet gestellt. Leider sind die WM und EM-Ausgaben noch nicht dabei, dafür sieht man von der deutschen Bundesliga schon zahlreiche Sticker (eigentlich alle).

Wenn ich mir die Saison 78/79 ansehe, dort Eintracht Frankfurt da finde ich einen alten Bekannten:

Bruno Pezzey

Noch dazu nicht im Eintracht Dress sondern in jenem Dress bei dems so richtig weh tut… Oder der die Nummer 214 von der Saison 92/93:

Loddar Matthäus

Aber seht selbst und staunt: http://www.stickerfreak.de

Herzlichen Dank an Raimund für all diese Arbeit… weiter so!

Schreibe einen Kommentar