Panini Sticker zur WM 2010 – am 16.4.2010 gehts los

Am Freitag 16.4.2010 gehts endlich los in Österreich und das Panini-Sammelalbum sowie die Panini Pickerl zur WM 2010 kommen endlich auch bei uns in die Geschäfte. Für die WM 2010 hat es für Österreich wieder mal nicht gereicht, aber als hartgesottener Panini Sticker Sammler muss man natürlich auch hier dabei sein.

Am Freitag 16.4.2010 ist es soweit und die Frage „Ab wann gibt es Panini Sticker auch in Österreich?“ ist Vergangenheit, denn ab sofort gibt es die Panini Sticker auch im Fachhandel. Besonders spannend wird sein, wen Panini in den einzelnen Teams aufstellen wird, denn nicht alle Spieler fahren dann auch tatsächlich zur WM 2010, denn die einzelnen Spieler der Teams werden doch erst paar Wochen später festgelegt. So mancher Teamchef wird sich wohl von „Teamchef Panini“ nicht beeinflussen lassen und seine eigene Wahl treffen und somit wird es für so manchen Spieler kein Panini-Pickerl geben.

Bei der WM 2006 gab es sogar ein eigenes Lehmann Pickerl – Jens Lehmann war im Panini-Aufgebot nicht enthalten, durfte aber dann doch zur WM 2006 und spielte dort fix. Panini druckte dann Jens Lehmann nach.

Kommentare

  1. michi 16. April 2010
  2. Roman 18. April 2010
  3. papadjango 19. April 2010
  4. perry86 28. April 2010
  5. Ansgar 31. Mai 2010
  6. A.P. 13. Juni 2010
  7. Andreas 17. Juni 2010
  8. theollione 20. Juli 2010

Schreibe einen Kommentar