RT Frage 10: Welche Mannschaft wird über sich hinauswachsen und eine respektable EM spielen?

Wer wird die Ãœberraschungs-Elf bei der EM 2008 werden? Jeder hofft natürlich auf sein Team, aber es wird wohl nur 1-2 Mannschaften geben, die überraschen werden.

Welche Mannschaft wird über sich hinauswachsen und eine respektable EM spielen?

Ball-Blog: „Komm, die Frage steht doch nur hier, weil du dir insgeheim als Antwort: „Österreich“ wünschst, aber die Russen sind auch noch da.“

Fritten, Fußball & Bier: „Kroatien – siehe vorige Antworten von mir.“

Fanartisch: „Definiere respektabel… 😉 Von der ausgewogenen Zusammensetzung des Kaders mit vielen tollen Legionären und den besten Spielern der eigenen Liga und dem Heimvorteil mit den tollen Fans und dem Sympathiefaktor und dem Taktikfuchs Köbi Kuhn und dem Wahnsinnskeeper Benaglio her: die Schwiz. Und natürlich Portugal. Aber auch Holland könnte sich ja einfach mal wieder zusammenreißen – Todesgruppe hin oder her…“

Sportish: „Es wird kein zweites Griechenland geben. Aber ich hoffe, dass Portugal und Spanien über sich hinauswachsen.“

Austria-Soccer: „Rumänien, eventuell Russland“

Dreieckeneinelfer: „Italien.“

EM08.blogsport.de: „Spanien“

Liveh8.de: „Die Österreicher, denen keiner was zutraut. In der Gruppe B werden sie Dritter, haben aber gegen die Kroaten und die Deutschen wenig Chancen aufs Weiterkommen. Ähnliches gilt für die Schweizer. Ich würde mich freuen, wenn zumindest eine der beiden Gastgeber-Mannschaften weiterkäme.“

Welt-hertha-linke.de: „Deutschland. Immerhin kommen wir (!) diesmal wieder ins Finale.“

EM-Blogger: „AEIOU – Alles Erdreich ist Österreich untertan!“

Schreibe einen Kommentar