RT Frage 4: Wie wird das Spiel Österreich – Deutschland ausgehen?

Die Frage 4 hat zu Emotionen geführt, denn es wurde nach dem Cordoba-Revival gefragt:

Wie wird das Spiel Österreich – Deutschland ausgehen?

Ball-Blog: „0:3 (weil wir nach 20 Minuten den Schongang einlegen)“

Fritten, Fußball & Bier: „3:0 für Deutchland – Wir gewinnen ganz klar…sorry, aber den Sieg brauchen wir auf dem Weg zum Titel!“

Fanartisch: „2:3 (Tore: Ivanschitz, Harnik für Österreich / Gomez, Ballack, Podolski für Deutschland). All die Cordoba-Shirts müssen beim Betrachter wenigstens im betrunkenen Zustand ihre Gültigkeit behalten…“

Sportish: „1:2 für Deutschland. Deutschland tut sich gegen motivierte Österreicher einmal mehr zu Beginn schwer. Österreich geht in Führung kann diese aber ebenso einmal mehr nicht halten und verliert schließlich noch gegen die in der Schlussphase effizienten Deutschen. Das Siegestor fällt in der 93. Minute.“

Austria-Soccer: „0:2″

Dreieckeneinelfer: „Selbstverständlich 0:0, da beiden ein Punkt zum Weiterkommen reicht. Und statt Geldscheine wird es in Wien Dekorblumen regnen.“

EM08.blogsport.de: „2:3“

Liveh8.de: „3-1 für Deutschland und i wer narrisch!“

Welt-hertha-linke.de: „Klatsche für Österreich. Sagen wir: Eins zu null für Deutschland. Da wollen wir (!) mal nicht so sein.“

Welt-hertha-linke.de: „Deutschland und Kroatien werden sich durchsetzen. Für Österreich reicht leider noch nicht einmal der Heimvorteil.“

EM-Blogger: „3:1 Sieg für Österreich – Michael Ballack wird wieder heulen und Deutschland packt die Koffer. Zum 3. Mal die Vorrunde nicht überstanden…“

Eine Antwort

  1. stemosa 1. Juni 2008

Schreibe einen Kommentar