RT Frage 5: Wer steigt in Gruppe B (Österreich, Polen, Kroatien und Deutschland) auf?

Die 5. Frage beim EM-Blogger Roundtable lautet:

Wer steigt in Gruppe B (Österreich, Polen, Kroatien und Deutschland) auf?

Ball-Blog: „Deutschland und Kroatien, obwohl man die Polen nicht unterschätzen sollte, die sind immer für einen Punkteklau gut.“

Fritten, Fußball & Bier: „Deutschland & Kroatien – Weil sonst meine Tipps nicht mehr funkionieren würden…und weil es die mit Abstand stärksten Teams in der Gruppe sind.“

Fanartisch: „Deutschland und Kroatien, weil sie einfach ausgebuffter, erfahrener, glücklicher agieren werden als Polen und Österreich…“

Sportish: „Deutschland und Kroatien.“

Austria-Soccer: „Kroatien und Deutschland“

Dreieckeneinelfer: „Die dann frisch beblümten. Arm in Arm, vermutlich. “

EM08.blogsport.de: „Deutschland und Kroatien“

Liveh8.de: „Gruppensieger Deutschland, Zweiter Kroatien (sonst stimmt meine Rechnung nicht)“

Welt-hertha-linke.de: „Deutschland und Kroatien werden sich durchsetzen. Für Österreich reicht leider noch nicht einmal der Heimvorteil.“

EM-Blogger: „Österreich als Gruppensieger, Kroatien als 2.“

Kommentare

  1. Al Gore 1. Juni 2008
  2. Hanse 1. Juni 2008
  3. FANartisch 1. Juni 2008

Schreibe einen Kommentar