RT Frage 6: Wer wird Torschützenkönig der EM 2008?

Ball-Blog: „Wenn der Toni so weiter macht, wird der auch noch Torschützkönig bei der EM und damit meine ich jetzt nicht euren Polster Toni.“

Fritten, Fußball & Bier: „Toni & Klose –
Muss man nach dieser Saison da noch mehr sagen? Nö glaube nicht…“

Fanartisch: „Mario Gomez oder Luca Toni, weil sie gute Chancen haben, möglichst viele Spiele zu bekommen – und weil sie überhaupt viele gute Chancen bekommen werden…“

Sportish: „Stefan Maierhofer. Er schießt neun Tore im Spiel gegen Polen. Dies bleibt aber der einzige Sieg von Österreich.“

Austria-Soccer: „Das ist nicht vorhersehbar, derzeit drängt sich zwar Cristiano Ronaldo auf, doch die Portugiesen gehen in keinem Spiel auf Torjagd..
Da sind die Deutschen gefährlicher, doch Klose trifft derzeit nicht und Kuranyi gefällt mir nicht so gut
Vielleicht Adrian Mutu von den Rumänen, wenn sie die Todesgruppe überstehen!
Schätze diesmal werden sich einige die „Krone“ teilen“

Dreieckeneinelfer: „Christoph Metzelder (Real Madrid)“

EM08.blogsport.de: „Luca Toni“

Liveh8.de: „Luca Toni“

Welt-hertha-linke.de: „Torres, Toni oder Gomez. Da Italien den Cup gewinnt, wird Toni auch der Torschützenkönig. Spanien fliegt zu früh raus. Das gleiche gilt für Larson, der mit den Schweden nicht weit genug kommt.“

EM-Blogger: „C. Ronaldo – auch wenn es ein wenig kitschig klingen wird. Aber er wird in der Vorrunde ordentlich aufgeigen und seinen Torpolster auf 4 Treffer ausbauen, danach trifft er noch 1x und wird mit 5 Toren Torschützenkönig der EM. Roland Linz erzielt 3 Treffer und wird von einem deutschen Bundesligisten verpflichtet, wo er 2 Jahre lang ein Bankerl wärmt.“

Kommentare

  1. Sara 2. Juni 2008
  2. theinternational fucker 2. Juni 2008
  3. gominho 2. Juni 2008
  4. miicheLle 2. Juni 2008

Schreibe einen Kommentar