RT Frage 7: Wer wird DER STAR dieser Europameisterschaft?

Bei der Frage 7 des EM-Blogger Roundtable wollten wir wissen, wer der King sein wird bei der EM.

Wer wird DER STAR dieser Europameisterschaft?

Ball-Blog: „Wahrscheinlich einer von den Europameister der Herzen, aber ich weiß nicht wie die Jungs heißen. Sonst kann das auch der kleine Markus Marin übernehmen.“

Fritten, Fußball & Bier: „kein Kommentar!!!“

Fanartisch: „Von der Form her Cristiano Ronaldo, wenn seine Mannschaftskameraden ihm eine ähnliche Rolle wie bei ManU ermöglichen und auf hohem Niveau mitziehen…“

Sportish: „Wenn Cristiano Ronaldo in Form bleibt ganz eindeutig er.“

Austria-Soccer: „Mutu könnt’s werden, vielleicht einer der Russen, aber die müssen auch
erstmal weiterkommen“

Dreieckeneinelfer: „Immer wieder Antonios Nikopolidis. In 12 Jahren übrigens auch noch.“

EM08.blogsport.de: „Die angenehm unaufgeregte Öffentlichkeit in der Schweiz und in Österreich“

Liveh8.de: „Franck Ribéry und Luca Toni, ich kann mich nicht entscheiden“

Welt-hertha-linke.de: „David Odonkor! Auch wenn er nicht mitfährt.“

EM-Blogger: „C. Ronaldo – ein angesagter Star“

Kommentare

  1. Al Gore 3. Juni 2008
  2. Anonymous 5. Juni 2008

Schreibe einen Kommentar